Liebe Besucher

 

Im August hatter wir bei schlechtem Wetter das erste Mal wieder an einem Sonntag geöffnet mit den geltenden Covid-19 Massnahmen. Wir hatten nicht mit so viel Besuchern gerechnet. Wegen den geltenden Regeln mussten wir daher teilweise den Einlass schliessen und Eltern mit entäuschten Kindern standen wartend im Regen. Diese Situation war für Euch aber auch für uns höchst unbefriedigend. 

 

Der nächste Sonntag mit Schlechtwetterprognose steht nun an. Wir haben unsere Aufgaben gemacht und einen Plan erstellt, damit so eine unschöne Situation nicht mehr entstehen kann.

 

- Voranmeldung des Besuchs mit Anzahl Personen

- Verweildauer von maximal 2h je Gruppe

 

Wir bitten daher um schriftliche Voranmeldung bis 26.9./22.00 Uhrfür Euren Besuch am Sonntag 27. September 2020. Das Anmeldeformular findet Ihr hier. 

 

Von dieser Massnahme versprechen wir uns, dass wir,  hoffentlich, niemanden abweisen müssen und niemanden, sprichwörtlich, im Regen stehen lassen!

 

Wer spontan vorbei kommen möchte um zu schauen ob es Platz hat, kann dies gern tun. Am Eingang hat es einen Behälter mit Einlasskärtchen. Ist der Behälter leer, ist der Setzchaschte voll.

 

Wir sagen Danke für Euer Verständnis in dieser speziellen Situation!