Skip links

Wir feiern

5 Jahre Setzi

Mit einem Fest, einer Geburtstagswoche und einem Wettbewerb. Feier mit uns!

Ein Grund zu feiern!

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Und doch kommt es uns irgendwie vor, als wäre der Setzchaschte schon immer da gewesen. Zumindest ist er für uns und viele unserer Gäste nicht mehr wegzudenken.

Vor 5 Jahren haben wir mit vereinten Kräften, viel Liebe und Schweiss geschaffen, was wir heute alle als Setzchaschte lieben. Aus einer leeren Industriehalle ist ein wahres Kreativ-Paradies geworden.

Wir haben in alten Schatzkisten gewühlt und Fotos aus dieser Zeit gefunden. Könnt ihr sehen, was aus der einstmals tristen Halle geworden ist? Erkennt ihr einzelne Elemente wieder?

Was seither geschah, hätten wir uns damals nie träumen lassen! Wir durften wachsen, uns entwickeln, mehrere Tausend grosse und kleine Besucher*innen begrüssen, Feste feiern, Krisen meistern und über alles, was im Setzchaschte so entstehen darf, staunen.

(Auf unserer Webpage kannst du mehr über uns oder unsere Geschichte erfahren)

Die Geburtstags-Party

Wir feiern gleich doppelt! Zum Einen gibt es während der Geburtstagswoche vom 8. bis 10. März ein Glücksrad und Popcorn und andere kleine Überraschungen während den regulären Öffnungszeiten. Zum Anderen steigt am Samstag die grosse Party! Hier alle Infos:

Datum: Samstag 11. März 2023
Zeit: 14:00 bis 18:00 Uhr Bastelposten und Programm

anschliessend gemütliches Zusammensein und Verpflegung.

Programm

  • Mini-Disco zu jeder vollen Stunde
  • Diverse Bastelposten (freies Schaffen geschlossen)
  • Glücksrad
  • Kinderschminken
  • Päckli-Fischen
  • Popcorn
  • Wettbewerbs-Auslosung
  • Diverse kleine Überraschungen
  • Gemütliches Beisammensein anschliessend an das offizielle Programm

Ort: Setzchaschte, Fabrikstrasse 24, 9472 Grabs
Kosten: Der Eintritt ist kostenfrei. Einzelne Posten und Verpflegung werden vor Ort bezahlt. Die Mini-Disco und das Kafi mit dem Spielbereich ist gratis für alle zugänglich.

Der Wettbewerb

Zeige uns deine Lieblingsmomente im Setzchaschte und gewinne einen CHF 50.- Gutschein!

Wie das geht? Ganz einfach! Du hast bis zum 10. März 2023 Zeit, dein liebstes Foto aus den letzten 5 Jahren im Setzchaschte einzureichen. Pro Foto hüpfst du einmal in den Lostopf. Pro Person können maximal 5 Fotos eingereicht werden. Klicke auf den Button, um zum Wettbewerbsformular zu gelangen.

Der/die Gewinner/in wird am 11. März im Rahmen der Geburtstagsfeier per Los gezogen und entweder vor Ort oder per E-Mail informiert.

Zum Wettbewerbsformular!

Hier eine Auswahl der bereits eingereichten Bilder. Ist es nicht wundervoll, was wir in den letzten 5 Jahren alles erleben durften?

Diese Website nutzt Cookies gemäss unseren Datenschutzbestimmungen , um die Nutzerfreundlichkeit zu optimieren.